© Rhinosafaris 2018 - Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Biografie Reinhard (Rhino) Grohmann

Der Zauber Afrikas

Das südliche Afrika: Eine Liebe, die Bestand hat, seit ich zum ersten Mal einen Fuß auf diesen sagenhaften Kontinent gesetzt habe! Seine Schönheit, seine Abenteuer, sein Zauber und vor allem seine Geheimnisse: Afrika hat mich in seinen Bann gezogen und so zog ich mit Sack und Pack von Deutschland in mein neues Leben.

 

Meine Leidenschaft und Begeisterung für den afrikanischen Kontinent möchte ich auf meinen ausgewählten Safari Touren an dich weitergeben. Seit nun mehr zwei Jahrzehnten habe ich als Naturguide meine Erfahrungen in der Wildnis Afrika gesammelt. Mit in der Tasche: spannende wie witzige Geschichten für gesellige Abende rund um das Lagerfeuer.

 Einzigartig und persönlich

Gemeinsam gehen wir Pfade fernab jeglichen Massentourismus. Mit unseren gewählten Routen sind wir auf anderen, weniger bekannten Wegen unterwegs und campieren in ausgewählten Unterkünften. So schaffen wir dein persönliches und einzigartiges Afrika-Erlebnis. Ich lege großen Wert darauf, dir genügend Zeit und Raum zu geben, um Afrika voll und ganz zu genießen.

 Afrikas Wildnis

Tier und Natur sind mir nicht nur aus beruflicher Sicht ans Herz gewachsen, auch persönlich setze ich mich für den Schutz der Natur und der Tiere ein. Dieses Bewusstsein möchte ich an dich weitergeben, sodass Afrika auch dein Herz nie verlassen wird und du so als „Botschafter Afrikas“ in deine Heimat zurückkehrst.

 

Einzigartiges Afrika mit Rhino Safaris – lass dein Herz berühren und schaffe unvergessliche Momente.